Sealpac - Forming Innovations

Datenschutzerklärung

Unsere Firma

Die Website-Adresse www.sealpacinternational.com gehört:

Sealpac International bv
Langekamp 2
NL-3848 DX Harderwijk
Niederlande
Tel: +31 (0) 341 46 20 30
E-Mail: info@sealpacinternational.com

Der Datenschutzbeauftragte unseres Unternehmens ist:

Herr Marcel Veenstra
E-Mail: marcel.veenstra@sealpacinternational.com

Kontaktformular

Bei der Verwendung unseres Kontaktformulars wird der verschlüsselte Bericht direkt an den E-Mail-Client des Datenschutzbeauftragten geschickt. Wir speichern keine Berichte in der Datenbank auf dem Server und geben ohne Ihre schriftliche Einwilligung keine Daten an Drittparteien weiter.

Cookies

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die oft einen eindeutigen Identifikator enthält und vom Computer einer Website an den Browser Ihres Computers oder Mobiltelefons (nachstehend als ein Gerät bezeichnet) übermittelt wird. Das Cookie wird auf der Festplatte Ihres Geräts abgelegt. Jede Website kann ihr eigenes Cookie an Ihren Browser übermitteln, falls die Einstellungen Ihres Browsers dies zulassen. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre sorgt Ihr Browser dafür, dass eine Website nur auf die Cookies zugreifen, die von dieser Site bereits übermittelt wurden, und nicht auf die Cookies, die von anderen Websites stammen.

Wie nutzen wir Cookies?

Anhand der von uns genutzten Cookies werden Besucherstatistiken erstellt, die u. a. die Anzahl der Besucher unserer Website, den benutzten Browsertyp, die Verweildauer auf der Website und die aufgerufenen Seiten registrieren. Gespeicherte IP-Adressen werden wie folgt anonymisiert: 168.14.15.xx; das bedeutet, dass Sie in keiner Weise mittels dieser Verkehrsdaten identifiziert werden können. Verkehrsdaten werden nach 360 Tagen automatisch gelöscht.

Cookies von Drittparteien auf unseren Seiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihnen beim Besuch unserer Website eventuell einige Cookies gezeigt werden, die nicht mit uns verbunden sind. Beim Besuch einer Seite, auf der Inhalte anderer Seiten „eingebettet“ sind, beispielsweise ein E-Paper, werden Ihnen eventuell Cookies gezeigt, die von diesen Websites stammend. Die Verbreitung dieser Cookies unterliegt nicht unserer Kontrolle.

Wie Sie Cookies ablehnen oder akzeptieren können

Sie können anhand der Einstellungen Ihres Geräts festlegen, dass Sie alle Cookies akzeptieren möchten, dass Sie eine Meldung erhalten möchten, wenn ein Cookie abgelegt werden soll, oder dass Sie überhaupt keine Cookies erhalten möchten. Da sich alle Browser-Typen voneinander unterscheiden, schauen Sie bitte im „Hilfe“-Menu Ihres Browsers nach, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, wenn ein Browser hier nicht aufgelistet ist: FirefoxChromeInternet explorer

Sie können auch die Site www.aboutcookies.org besuchen, die umfassende Informationen über Cookie-Einstellungen für eine Vielzahl von Browsern bietet.

Was geschieht, wenn ich dieser Datenschutzerklärung nicht zustimme?

Obwohl wir uns nach Kräften bemühen, unsere gesetzlichen Verpflichtungen einzuhalten, kann es sein, dass ein bestimmter Aspekt dieser Website unserer Aufmerksamkeit entgangen ist. Sie können eine eventuelle Unzulänglichkeit über die oben auf dieser Seite genannten Kontaktangaben melden.

---

;">Sealpac - Forming Innovations

Privacy policy

Who we are

The website address www.sealpacinternational.com belongs to:

Sealpac International bv
Langekamp 2
NL-3848 DX Harderwijk
The Netherlands
Tel: +31 (0) 341 46 20 30
E-mail: info@sealpacinternational.com

Our data controller is:

Mr. Marcel Veenstra
E-mail: marcel.veenstra@sealpacinternational.com

Contact form

When you use our contact form, the encrypted message is sent directly to the data controller's e-mail client. We don't store messages in the database on the server and we do not share information with third parties unless we have your written consent.

Cookies

What is a cookie?

A cookie is a small amount of data, often including a unique identifier, sent to the browser of your computer or mobile phone (referred to here as a “device”) from a website’s computer. It is stored on your device’s hard drive. Each website can send its own cookie to your browser if your browser’s preferences allow it. To protect your privacy, your browser only permits a website to access the cookies it has already sent to you, and not the cookies sent to you by other websites.

How do we use cookies?

We use cookies to compile visitor statistics, such as how many people have visited our website, what type of browser they are using, how long they spend on the website, what page they look at, etc. Recorded IP addresses are anonymised like this: 168.14.15.xx, which means that you are in no way identifiable via these traffic logs. Traffic logs are deleted each 360 days automatically.

Third party cookies on our pages

Please note that during your visits to our website you may notice some cookies that are unrelated to us. When you visit a page with content embedded from another site, for example an e-paper, you may be presented with cookies from these websites. We do not control the dissemination of those cookies.

How to decline or accept cookies

You can set your device's preferences to accept all cookies, notify you when a cookie is issued, or not receive cookies at all. Each browser is different, so please check the “Help” menu of your browser to learn how to change your cookie preferences if a browser is not listed here: FirefoxChromeInternet explorer

Alternatively, you may wish to visit www.aboutcookies.org which contains comprehensive information on how to do this for a wide variety of browsers.

What if I don’t agree with this privacy policy?

Although we do our best to be in order with our legal obligations, it is possible that something has slipped our attention on this website. You can report a possible shortcoming via the contact details mentioned at the top of this page.

---